Braucht ein Baby eine Spielmatratze?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 25.04.2018 14:04 Uhr

13 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo allerseits,

ich richte gerade das Zimmerchen meines Sohnes ein, der im Juli auf die Welt kommen wird. Wir haben eigentlich schon alles. Mehr oder Weniger, nur mehr die kleinen Dekofeinheiten fehlen.

Bei meiner Recherche bin ich dann schließlich auf diese Spielmatratzen gestoßen: http://www.wollwerkstatt.at/shop/spielmatratze

Ich finde, es sieht total edel aus und die natürlichen Materialien überzeugen mich. Allerdings frage ich mich, ob eine Spielmatratze eigentlich notwendig ist. Was meint ihr?

Ich will mein Kind eigentlich nicht auf dem kalten und auch verstaubten Parkettboden rumtollen lassen, aber ich habe persönlich noch nie Spielmatratzen bei anderen Eltern gesehen. Hattet ihr eine?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine